Hier können Sie einen Gästebucheintrag schreiben!

Görlitzer Mathias aus Dresden, 22. März 2017
Wir als Firma Stüdemann Schädlingsbekämpfung aus Dresden möchten uns für die Einladung zur Grünauer Tagung 2017 beim SSV bedanken.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit tollen Vorträgen der einzelnen Referenten, die mit Sicherheit für jede einzelne Schädlingsbekämpferfirma spannend gewesen sein dürfte, da dort viele der derzeit im Raum stehenden Probleme bei der Schädlingsbekämpfung angesprochen wurden.
Auch die Wahl der Aussteller im Messebereich war sehr gut gewählt , da dort breit gefächert viele Neuheiten für die Schädlingsbekämpfung vorgestellt wurden.

Vielen Dank auch an alle, die hinter den Kulissen der Grünauer Tagung mitgewirkt haben .
Ihr wart spitze und wir sehen uns 2019 wieder!

LG Stüdemann SBK