Georg Links Inh. Conrad Ebert Schädlingsbekämpfung

Kurzbeschreibung:

Unser Unternehmen wurde 1911 vom damaligen Firmeninhaber und Namensgeber Georg Links gegründet. 1980 übernahm nun seine Tochter, Frau Ursula Baumann (geb. Links) das Unternehmen.

Durch ihre breit gefächerte Ausbildung zur Chemiefacharbeiterin, Laborantin, Schädlingsbekämpfungmeisterin und Holzschutzfrau wurde die Unternehmenstradition im Sinne des Firmengründers Georg Links weiter fortgesetzt. Heute führt ihr Schwiegersohn, Conrad Ebert das Unternehmen in 4. Generation weiter. Die Aufgabengebiete liegen weiterhin vorrangig im Bereich der Schädlingsbekämpfung, wobei sich aber die Arbeitsbereiche Holz- und Brandschutz nahtlos anschließen

Leistungen:

  • Schädlingsbekämpfung
  • Holzschutz
  • Schwammsanierung
  • Schimmelsanierung
  • Vogelabwehr
  • Pflanzenschutz
  • Humandesinfektion

Kontakt:

Straße:Margaretenstraße 8
Stadt:09131 Chemnitz
Tel.:0371 411880
0371 422267
Fax: 0371 422268
E-Mail:firma@georg-links.de
Internet:www.georg-links.de