PPS GmbH

Förderndes Mitglied:

Leistung

Mit über 2000 Artikeln, der TOP-Hersteller und Vertriebspartner, bietet Ihnen PPS als Komplettdienstleister, im Bereich der Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Arbeitsmittel und Vogelabwehr eine der umfangreichsten Produktpaletten. Ergänzen Sie Ihr Service Paket mit professionellen Fliegenfängern im Lebensmittelbereich und Vogelabwehr zur Fassaden- und Dachrinnenreinigung. Auch zu Entwesungsarbeiten und Entrümpelungen können wir Sie fachgerecht beraten.

Zusätzlich zu einigen Fremdartikeln verfügen wir über eine große Bandbreite von Eigenprodukten. Die hauseigenen Produktreihen „FINICON“, „NAGTAG“, „BIRDY“ und „PPS“ sind seit Jahren in der professionellen Bekämpfung und Vergrämung erfolgreich im Einsatz.

Über Werkzeuge, Schutzkleidung, Vergrämungsprodukte, Insektizide und Rodentizide bis hin zu Sonderanfertigungen für Ihre spezielle Anfrage – zusammen mit unserem qualifizierten Beratungsteam hilft Ihnen PPS mit diesem umfassenden und vollständigen Servicepaket, bei Ihrer täglichen Arbeit.