Reinelt & Temp GmbH

Förderndes Mitglied:

Dienstleistung

Seit über 100 Jahren stellen wir unsere Kunden im Bereich Dienstleistung bei der Schädlingsbekämpfung zufrieden. Hier arbeiten wir nach den Richtlinien der Lebensmittelhygieneverordnung sowie HACCP. Alle unsere Außendienstmitarbeiter sind geprüfte Schädlingsbekämpfer und in Sachen Gesundheits-, Vorrats- und Taubenschutz täglich für Sie im Einsatz.

Produktion

Aus dem Familienbetrieb, der zu Anfang hauptsächlich Dienstleistungen durchführte, formte sich mit der Zeit ein Unternehmen, das als zweites Standbein die Entwicklung und Herstellung eigener Produkte für die Schädlingsbekämpfung vorantrieb. Hier bieten wir sowohl dem Fachanwender im Gesundheits- und Vorratsschutz als auch dem Privatmann eine breite Palette von Erzeugnissen.

Erfahrung ist unsere Stärke, denn - RTK - Reinelt & Temp Köln - das heißt: Schädlingsbekämpfungstechnologie in der vierten Generation. Auf Eines können Sie sich bei RTK sicher verlassen: Auf unsere Erfahrungswerte, die wir seit über 100 Jahren im täglichen Einsatz mit unseren Produkten sammeln und in die Entwicklung unserer Erzeugnisse einbringen.

Wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Oder wollen Sie darüber informiert werden, wie Befall im Frühstadium erkannt oder vermieden werden kann? Vielleicht wollen Sie Schädlingsbekämpfungsmittel von uns beziehen?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.