acotec

Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)

Königsbrücker Landstr. 2

E-Mail: bgw.veranstaltungen@bgw-online.de
Internet: https://www.bgw-online.de
Telefon: +49 351 288 89 66 69

Firmenporträt/Wir über uns:
Ihre Berufsgenossenschaft ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die in Berufen aus den Bereichen Gesundheit und Soziales arbeiten. Die BGW ist als Unfallversicherung Ihre verlässliche Partnerin beim Arbeitsschutz. Wir helfen, die Arbeit menschengerecht zu gestalten, Unfälle zu verhindern, Berufskrankheiten vorzubeugen. Im Schadensfall gewährleisten wir Ihnen optimale medizinische Behandlung sowie angemessene Entschädigung. Wir unternehmen alles, um Verletzte oder Erkrankte wieder ins Berufs- und Sozialleben zu integrieren – neben Reha auch berufliche Maßnahmen wie Umschulung, Aus- und Fortbildung sowie soziale Maßnahmen wie Wohnungshilfe.

ERAX GmbH

Wir sind seit mehr als 20 Jahren Großhändler in Produkten zum Schutz von Bauwerken vor Umwelteinflüssen und sehr spezialisiert in Vogelabwehrsysteme. Sie finden bei uns ein großes Sortiment an Taubenabwehrsystemen von Ecopic, Depigeonal®, Birdout®, Cable Bird®, Birdwire, owie auch MABI Holz- u. Mauerinjektoren + Hochdruckpumpen für den Holz- und Bautenschutz und SCRAP‘AIRS, die bekannten luftbetriebenen Werkzeuge mit Anti-Vibrationssysteme.

Zum Sitters 17
66787 Wadgassen
Fax: 06834-96 17 118
Email: info@erax-gmbh.de
Website: www.erax-gmbh.de
Ansprechpartner: Elisabeth RAUX (G.F.)

Frowein GmbH & Co. KG

Vor über 90 Jahren wurden mit einer später patentierten Falle in einer einzigen Nacht achthundertacht Schaben gefangen. Wir kauften das Patent und ließen diese Zahl als internationales Markenzeichen schützen. Heute gilt "808" als Symbol für moderne Biozide zur Bekämpfung von Hygiene-, Material- und Vorratsschädlingen in Räumen. Wir sind Ihr starker Partner für Insektizide, Rodentizide und Lösungen für Applikations- und Monitoringsysteme.

GSG

Nector

Professionelle Unternehmensorganisation & Schädlingsdokumentation. Die nector GmbH unterstützt Sie beim Einsatz modernster Software, um die Leistungen Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden optimal darzustellen. Durch den Einsatz von pestsoft wird Ihr Unternehmen in der Organisation schrittweise übersichtlich und nachhaltig stabil.

nector GmbH
Betriebsstraße II/1
A-2482 Münchendorf
Mail: office@nector.at
Internet: www.nector.at

PestScan

die Software für Schädlingsbekämpfer

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Schädlings­bekämpfungsbranche kennt PestScan die Herausforderungen, denen sich Fachleute stellen müssen. Wir sind mit den Vorschriften bestens vertraut und wissen, wie sie manchmal einen reibungslosen Geschäftsbetrieb behindern können. Aus diesem Grund wurde PestScan, bestehend aus einer mobilen App, einer Unternehmenssoftware und einem Kundenportal, entwickelt, um die Anforderungen von Geschäftsinhabern, Schädlings­bekämpfern, Qualitäts­kontrolleuren, Restaurant­besitzern und Lebens­mittel­unternehmen an die Schädlingsbekämpfungs­software zu erfüllen. Unser leistungsfähiges Tool hilft Ihnen bei der Rationalisierung von Abläufen und liefert Ihnen die Beweise, die Sie benötigen, um Auditoren von Ihren Hygiene­praktiken zu überzeugen. PestScan ist die vollständige Softwarelösung für die Schädlings­bekämpfung, die sicherstellt, dass Ihr Unternehmen effizient arbeitet und alle Vorschriften einhält.

PPS GmbH

Seit 1992 stehen wir unseren Kunden mit dem wahrscheinlich größten Sortiment und Lager Europas im Profi-Segment zur Verfügung. Unser umfangreiches Sortiment, das nahezu alle großen und kleinen namhaften Hersteller unserer Branche beinhaltet, erweitern wir stetig durch innovative Produktneuheiten.

Unser Angebot richtet sich an Fachanwender aus den Bereichen der Schädlingsbekämpfung, Desinfektion sowie des Holz- und Bautenschutzes. Neben der Möglichkeit online in unsrem Shop zu bestellen, steht Ihnen unser fachkundiges Kundenservice-Team gerne auch telefonisch zur Verfügung. Eine hohe Warenverfügbarkeit, schnelle Lieferung und qualifizierte fachliche Beratung sind die Markenzeichen unseres Unternehmens.

Das PPS-Team ist jederzeit gerne für Sie da!

Syngenta

Wains

Als Joint Venture gegründetes Unternehmen, kombiniert die WAINS GmbH die Expertise und Ressourcen zweier erfolgreicher Unternehmen, um die Schädlings­bekämpfung auf das nächste, digitale Level zu bringen. Die digitale Überwachung von Schädlingsfallen zeigt enormes Potenzial. Um Schädlingsbekämpfern aller Unternehmensgrößen die Arbeit zu vereinfachen, haben wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen die Digitalisierung in der Schädlings­bekämpfung voranbringen und gestalten.